Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der überregional tätigen Wirtschaftsberatungs- und Steuerberatungskanzlei
Dipl.-Kfm. H.-P. Dewald, Steuerberater und den Kooperationspartnern Dr. Berdesinski, Filsinger und Berdesinski, Rechtsanwälte.

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir uns mit außergewöhnlichem Engagement für unsere Mandanten ein.

Unsere Tätigkeit erstreckt sich in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationsanwälten auf die Beratung unserer Mandanten in steuerlichen, privat- und betriebswirtschaftlichen sowie allen rechtlichen Fragen.

Die Profilierung liegt somit in einer umfassenden Beratung von klein- und mittelständigen Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, wie z.B. Handel, Produktion, Handwerk oder Dienstleistung und Freiberuflern. Wir betreuen weiterhin Ärzte und Zahnärzte in Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen oder Praxisgemeinschaften, angestellte Ärzte, Chefärzte sowie weitere Heilberufe und Privatpersonen. Wir bieten Beratung aus einer Hand.

Ziel unserer Kanzlei war es schon immer, einen umfassenden Service für unsere Mandanten zu bieten und somit alleiniger Ansprechpartner in steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen zu sein.

An der Vielfalt der Beratungsfelder ist zu erkennen, wie wichtig uns die intensive persönliche Betreuung unserer Mandate ist. Hierbei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.